aktiv- kreativwochenende

Lust auf Tapetenwechsel Kreativität und Bewegung?

komme für ein verlängertes wochenende in die wunderschöne bergwelt im prättigau 

 

donnerstag bis sonntag

13.5 bis 16.5. 2021 oder

3.6. bis 6.6. 2021.

 

lass dich in der natur auf einer wanderung inspirieren und male deine «kuh elsa» im kreativ atelier.

 

am zweiten workshop lernst du die basics des letterns oder  die kunst des buchstabenzeichnens kennen.

 

den tagesplan werden wir den wetterverhältnissen anpassen, so dass wir nicht bei strahlend blauem Himmel im Atelier verbringen und danach im regen stehen...

 

die wanderungen können von gemütlich durch die blumenwiesen, bis anspruchsvoll mit gipfelziel alles enthalten. Wir orientieren uns an den ansprüchen der gäste und den witterungsverhältnissen.

       

saas im prättigau ist ein kleines bergdorf und liegt am südhang abseits der hauptstrasse zwischen küblis und klosters

 

 

2 kreativ-workshops inkl. material und 2 wanderungen / touren

Fr. 380.00 / pro Person, exkl. übernachtung und verpflegung

 

empfehlungen von übernachtungsmöglichkeiten auf anfrage

 

die erholtage werden ab min. 3 bis max. 8 personen durchgeführt.

 

wir sind offen, diese Tage für ‘private’ gruppen an weiteren wochenenden durchzuführen. einfach fragen!  

die künstlerin

bettina ist manchmal im alltag etwas chaotisch, aber im atelier eine äusserst kreative persönlichkeit.

 

sie ist gesellig, witzig und lacht gerne über sich und die welt.

 

sie ist nicht kleinkariert und diese haltung findet man auch in ihren bildern wieder. auch da muss nicht immer alles geometrisch genau sein, auch etwas schräges hat seinen reiz.

 

der spass an der malerei steht bei ihr stets im vordergrund und sie versteht es meisterlich die leute damit anzustecken. ‚Ich kann nicht malen‘ zählt bei ihr nicht. jeder kann malen, es braucht lediglich etwas neugier, etwas neues zu versuchen und (vielleicht) auch etwas anleitung.

 

lassen sie sich überraschen, sie werden es geniessen!

 

der wandervogel

rolf „nu nöd juflä“ ist seine devise im leben und beim wandern. Nichts geschieht übereilt oder hastig, einfach schritt für schritt, denn so kommt man sicher ans Ziel.

 

das zeichnet auch seine wandertouren aus. gut geplant, abgeschätzt und geprüft wird der Weg, bevor er ihn mit gästen begeht.

 

mit seiner über 40-jährigen erfahrung als sac- tourenleiter kennt er die grossen träume der bergabenteurer ebenso wie die ängste der anfänger.

 

sein repertoire geht von leichten spaziergängen durch wiesenblumen bis zur anspruchsvollen bergtour am kletterseil. er hat für jeden etwas parat.

 

kommen sie mit und lassen Sie sich die „hübsche“ bergwelt im prättigau zeigen und entdecken sie diese schritt für schritt!


jetzt anmelden für die aktiv- kreativtage


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt