15. Februar 2018
Experimentieren und zeichnen mit Tinte und Alltagsgegenstand!

01. Februar 2018
Es soll von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll, Johann Wolfgang von Goethe Eine Übung wie Du eine Verbindung schaffen kannst zwischen Hand und Herz!

25. Januar 2018
Zeichnen ist "alles für die Katze?" Nein im Gegenteil. Zeichenübungen machen Spass. Überzeuge dich selber!

12. Januar 2018
Konturen zeichnen eine (ent)spannende Zeichnungsübung!

10. Januar 2018
Workshop der "5-Sinne" bei Wein am Wasser - ein sinnliches Kunst-Körper-Köstlichkeiten-Event

01. Januar 2018
Visualisiere kreativ deine Ziele und Wünsche für das 2018

29. März 2017
Ideen, sich in einem Zimmer ein Atelier einzurichten.

12. März 2017
Kreativität beginnt mit dem TUN!

09. März 2017
Kommt Euch das bekannt vor? Da ich berufstätig bin, habe ich leider nur abends nach der Arbeit Zeit um kreativ zu sein. Somit muss ich mich vor allem unter der Woche auf ein Minimum an Zeit beschränken an denen ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Je nach Thema, welches mich gerade “malerisch“ beschäftigt, verschwende ich dann nicht viel Zeit. Sobald ich zu Hause bin nehme ich Pinsel und Farbe zur Hand und werfe mich in ein Schlachtfeld von Farben, Malutensilien und...