Plane und visualisiere dein 2018


Plane und visualisiere dein 2018

Hallo 2018

 

Unglaublich, schon wieder ist ein neues Jahr angebrochen!

 

Für mich ist es immer wieder ein neues und aufregendes Gefühl ein neues Jahr begrüssen zu dürfen! Und damit ich mich etwas kreativ künstlerisch darauf einlassen und einstellen kann, visualisiere ich mein Jahr in kreativer Form. Dh. ich schreibe, zeichne oder male alle die "guten Vorsätze", Absichten und Ziele, die ich im kommend Jahr verfolgen will auf ein Papier und hänge es im Zimmer oder Büro auf. So kann ich auch ab und zu was ergänzen oder auch wieder übermalen :-) und die Liste verstaubt nicht in einer Ecke, sondern bleibt immer up to date.

 

Versuch das auch mal, das macht Spass, regt die Kreativität an und lässt viel Freiraum für neue Möglichkeiten!


youtube mein 2018

Kommentar schreiben

Kommentare: 0